![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, mal ne kurze Frage, die wahrscheinlich total easy ist. wie lautet denn der Code für einen aktivierten Punkt??? Rollover ist klar, nur fehlt mir noch den angeklickten Zustand. Danke! |
|
| |||
| |||
| für dich wäre das der zustand CUR, aber ACT is dann für weitere Unterseiten interessant. ich zitiere mal aus meinem schlauen buch: "CUR Der Menupunkt mit der aktuell geöffneten Seite erhält den Zustand CUR. ACT Alle Menupunkte, die die Momentan geöffnete Seite alks Unertseite haben, können mit dem Zustand ACT anders beschrieben werden." wenn du weisst wie man den RO (rollover zustand) einbaut, dann nur durch CUR/ACT ersetzen und fertig is. wenn du weitere hilfe zu TS brauchst...nur schreien |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |