![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich habe bis jetzt noch nie mit dem AutoMake Template gearbeitet und möchte jetzt aber umsteigen. Bleibt mir nach Verwendung dieser Erweiterung weiterhin die Grafik erhalten wenn ich mich im Frontend Editing Modus aufhalte?Weil ich habe hier im Board gelesen das dem nicht so ist, oder nur bedingt angezeigt wird?! Mit bestem Dank im Vorraus,
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (24.07.06 um 12:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, FrontEnd-Editing und auch die Bearbeitungs-Symbole funktionieren auch mit automake template. Viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Danke vielmals. Ich hoffe ich verschandel mit solch kurzen Fragen nicht das Board.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |