![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe die Extension TemplaVoila! installiert,diese erscheint auch in der Baumstruktur, jedoch wenn ich es anklicke passiert nichts? Hat jemand einen TiPP? danke |
|
| |||
| |||
| hast du links unten schon auf "cache in typo3conf/ löschen" und "fe-cache löschen" geklickt? |
|
| |||
| |||
Hallo, ja habe ich schon alles ausprobiert. Geht nicht? danke |
|
| |||
| |||
| hm.. nochmal deinstallieren und wieder neu installieren? bei mir hat das bisher immer funktioniert, wenn zuerst nix kam hab ich den cache gelöscht und dann hats geklappt.. kommt denn wirklich gar nichts, wenn du auf templavoila klickst? was hast du denn für voraussetzungen? typo3 version etc...
__________________ lg stephi |
|
| |||
| |||
| hallo, ich habe das Templa mal deinstalliert und wollte es nochmal installieren, aber nun bekomme ich die Meldung No file uploaded! Probably the file was too large for PHPs internal limit for uploadable files ?? Hat jemand einen Tipp was das ist? danke |
|
| |||
| |||
| wieder das gleiche php-problem wie hier? http://www.typo3forum.net/forum/typo...html#post44887 hm. hat deine typo3 installation problemlos funktioniert? edit: ähem, ist evtl etwas unfein, auf die "konkurrenz" zu verweisen, aber hier gabs so ziemlich das selbe problem: http://www.typo-3.de/forum/list/list...d%21#pid170026 edit2: hier noch was zum selben problem: http://www.typo3.net/forum/list/list_post//13426/
__________________ lg stephi Geändert von stephi (25.07.06 um 14:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo, oh, sorry. Also ich habe nun meine Installation nochmals durchgeführt. Danach hatte ich einige Extensions installiert. Problemlos. Nun wollte ich das templavoila_1.0.1.t3x installieren, bekomme aber danach eine weisse seite angezeigt? Habe keinen schimmer was das ist? danke |
|
| |||
| |||
Hallo, wenn ich dem Ordner /fileadmin/templates keine Datei "Vorlage" enthalten ist,lso kann das mit TemplaVoila auch nicht gehen. Zusätzlich sollte noch static_info_tables_de installiert werden. TemplaViloa sucht automatisch nach diesem Ordner, sollte dieser jedoch nicht vorhanden sein, so lässt sich das Modul Templavoila nicht starten. gruß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |