![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich hab emit New Page und New Content eine neue Seite angelegt. Sie ist nicht versteckt. Im Firefox sehe ich sie (auch in der Navi). Im IE sehe ich sie nicht in der Navi. Was mache ich da falsch? Grundsätzlich scheint es ein Problem zu sein, am Backend mit Forefox zu arbeiten. Kann das sein? beispielsweise erscheint der Rich text Editor Button nur im IE, nicht aber in Firefox...? Danke für jede Hilfe, wax |
|
| |||
| |||
| habe im Backend> Advanced Functions, clear chache gemacht und jetyt gehts auch im IE. muss ich nach jeder "nderung den Cache clearen, damit der IE es übernimmt?? danke und grüße. |
|
| ||||
| ||||
| Den Cache musst Du immer dann löschen, wenn Du was an Deinem Templates veränderst. I.d.R. wird beim Bearbeiten einer Seite der Cache automatisch gelöscht. Das ist alles aber deutlich komplexer als ich hier nieder schreiben kann. Im Zweifel Doku lesen ... Zum RTE unter IE: Es gibt einen RTE, der nur unterm IE läuft, ab Version 4 ist aber standardmässig das htmlarea dabei, dass auch unterm Firefox läuft. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |