![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, also ich hab da ein Problem mit Passwortgeschützten Seiten. Ich erstelle ein Loginformular und darunter 2 Seiten. Die 2 Seiten sollen nur angezeigt werden, wenn sich der User eingeloggt hat. Habe dann also die 2 Seiten erstellt und ihnen per Sichtbarkeitseinstellung gesagt, dass Zugriff nur erlaubt ist, wenn der User aus der Usergruppe XY ist. Aber wenn ich mich einlogge, dann seh ich auch die 2 Unterseiten nicht. FE-User und Usergruppe sind erstellt. Woran liegt der Fehler? Danke schonmal im vorraus. Grüße MiHo Geändert von MiHo (27.07.06 um 10:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du bei der Login-Seite angegeben, dass sie beim Login ausgeblendet wird ? dann wäre ja auch der Weg zu den Unterseiten erstmal weg ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |