![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich habe eben local Typo3 mit yaml installiert. Alles super abgelaufen. Nur leider kann ich micht im Backend nicht einloggen. Obwohl Benutzer und Password default admin und password ist. Wie kann ich gucken wieso ich micht nicht anmelden kann? Kann ich irgendwo Debug ausgaben einbauen um zu gucken was los ist? Kann in der Tabelle be_users das admin Passwort ändern wie ich will ich kann micht nicht einloggen, immer kommt diese Meldung: Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters. Javascript und Cookies sind aktiviert. |
|
| |||
| |||
| es sollte im 1-2-3 installtool bei "database analyser" die möglichkeit geben, einen admin-user anzulegen. hast du das schon versucht?
__________________ lg stephi |
|
| |||
| |||
| ja habe ich ... ich kann soviel admin User anlegen wie ich will ich kann mich mit dem nicht einloggen :sad: z.B. User created Username: test Password: test kann mich aber mit test test nicht einloggen. ICh werde verrückt Geändert von Saiz (26.07.06 um 11:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Saiz, bin auch gerade dabei Typo3 zum ersten mal in meinem Heimnetzwerk zu installieren. Auf meinem Server läuft xampp mit PHP 5.16 und MySQL 5.0.24a und habe das gleiche Problem wie du. Das Login: Benutzer: admin Passwort: password funkt nicht und neue Admins werden auch mit dem Install-Toll nicht angelegt (Tabelle be_users (wenn das überhaupt die richtige Tabelle is) is nach wie vor leer). --> Hast du eine Lösung für das Problem gefunden??? mfg NRG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |