![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Bisher konnte ich alle Probleme bei der Installation mit Hilfe des Forums lösen. Installiert ist das Dummy-Paket 4.0 auf einem 1und1 Professionel Webhosting Paket (jaja, ich weiss). Aufspielen per Shell OK, statisches ImageMagick dazu, Datenbank erstellt und los gings. Jetzt das Problem: Beim Aufruf der Extension-Liste oder beim verwenden des Wizards von TemplaVoila kommt immer "Fehler 500: Interner Serverfehler". Ich weiss, dass das mit der Laufzeit und dem Speicher zusammenhängt, aber die ist schon auf 10s hochgesetztz und aausreichen (32) Speicher. Für Typo3 3.8 gabs von J. Weiland eine gepatchte Version der locallang_ttc.xml, die alles gut machen sollte. Habs mit v4.0 versucht und meine Installation zerschossen. Meine Frage: Gibts so eine Lösung auch für typo3 4.0? Hoffe, die Infos sind ausreichend. Schon mal Danke für jede Unterstützung, Falko |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss es nicht, aber schick Doch mal eine Nachricht an Jochen Weiland und frag ihn. Falls er was hat, kannst Du es bitte hier posten ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Also, von Jochen Weiland kam die Info: "nein, für die Version 4.0 gibt es keine vergleichbare Lösung, Extensions müssen z.B. manuell installiert werden." Auf die weitere Frage nach Rückschritt auf 3.8 und verwenden seines Patches: "Die locallang.xml müssten Sie sicher entsprechend anpassen. Sinnvoller wäre der Wechsel zu einem Provider, der TYPO3 uneingeschränkt unterstützt." Aber da ist ja mein Problem mit dem Umzug, der vom Kunden nicht gewünscht ist. Naja, falls ich eine Lösung finde, gebe ich noch Bescheid. Wenn noch jemand eine Idee hat, ich wäre froh über eine Anregung. Falko |
|
| |||
| |||
| Hallo ins Forum erstmal, dieser Fehler 500 bringt mich auch noch zum Verzweifeln. Zum eineen geht das Update des EM nicht, zum Anderen erscheint er auch wenn ich einen t3d-Export machen will. Ich hoste bei Schlund (die sind ja mit 1&1 liiert) auf dem WebExpert-Tarif und habe die Version 4.0 von T3 im Einsatz. Den Export brauche ich dringend, da ich auf einem Tarif mehrere Projekte habe und eines davon nun per "Seitenbaumexport" auf einen anderen Server umziehen möchte. Ich bin für jeeeeeeede Hilfe dankbar. Viele verzweifelte Grüße mimii |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |