![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo und guten Tag, ich bin seit einigen Tagen auf der Sucher nach einer Lösung meines Problems und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Meine Sprachumschaltung funktioniert nicht richtig. Ich hoffe Ihr kennt eine Lösung es ist sicher nur eine Kleinigkeit. Ich habe die Lösung mit einem Baum gewählt und die zweite Sprache Englisch angelegt. Mein Linker und Rechter Content wird auch übersetzt angezeigt wenn eine Übersezte Seite vorhanden ist. Nur der Content in der Mitte macht Probleme. Wenn ich auf meinen English Link klicke dann wird erst die Deutsche Version und drunter die Englishe Version angezeigt. Hier mein TS: Typoscript-Code:
Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Gruß Thomas |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| moin, ich nehme an du hast den Fehler gefunden... Wenn nicht, du hast laguageField bei Inhalt, richtig ist aber languageField .... hast das "n" vergessen... Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |