![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe im meinen HTML Template die beiden Spalten Mitte und Rechts über einen DIV Eintrag feste Breiten zugeteilt. Nun möchte ich gerne, dass die Spalte Mitte die komplette Breite ausfüllt, wenn die Rechte Spalte keine Inhalte enthält. Mit ist klar dass das über HTML nicht funktioniert, sondern nur üner TypoScript. Diese liegt mir noch nicht so richtig. Kann mir einer helfen wie man so etwas in TypoScript hinbekommt? Danke Geändert von DuffyDuck (01.08.06 um 13:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist nicht ganz ohne, da Du das Rendering in Abhängigkeit vom vorhandenen Inhalt umstellen musst. Ein Stichwort sei REQUIERED und IF.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ist natürlich nicht ganz so schwer => http://www.css-tutorials.de/typo3tut...%5BbackId%5D=4 lg georg |
|
| |||
| |||
| Hallo Georg, vielen Dank, hat super geklappt. Gruß Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| cool, dass das mal jemandem geholfen hat.... allerdings hat sich der link geändert... deshalb (falls es nochmal jemand suchen sollte) Mehrspaltige Inhalte mit Typo3 Boardmitteln - css-tutorials.de
__________________ 46+2 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |