![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Ich habe einen Kundenbereich erstellt, für den es einen Zugang für Kunden und für den Admin gibt. Jeweils werden komplett andere Seiten angezeigt und das Login mit dem Standard-Login-Formular klappt auch soweit, aber: Ich habe momentan noch für die Kunden und den Admin jeweils ein eigenes Login-Formular, da die Weiterleitung zur entsprechenden Seite ja an das Formular gekoppelt ist, wenn ich das richtig weiß... Meine Frage nun: Wie realisiere ich es am einfachsten, dass sich Kunde und Admin über das selbe Formular einloggen können und jeweils zu einer anderen Seite weitergeleitet werden?? Ich habe es bereits mit folgender Extension versucht: http://typo3.org/extensions/reposito...t_login/3.0.0/ Leider hat es damit komischerweise nicht funktioniert, obwohl ich für die beiden Usergruppen (Admin & Kunde) jeweils eine Zielseite eingestellt habe und die Zielseite aus dem Formular entfernt habe... Habe ich da vielleicht etwas falsch gemacht?? Vielleicht hat ja jemand ne Idee... Gruß, Drathy |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |