![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich habe dieses Problem schon mal unter TYPO3 V3 eingestellt, leider keine Lösung erhalten!? Deswegen hier noch mal: Auf meinem Heim-PC habe ich V4, auf dem Server V3.8! Auf meinem Heim-PC (und früher auch auf dem Server!?) wird die Sitemap mit <ul><li> ... aufgebaut: Zitat:
Zitat:
Habe mittlerweile eine extension genommen! Das Problem ist bisher hier im Forum NICHT gelöst worden!? :sad: Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte??? Enen lieben Gruß Kurt Geändert von Kurt51 (28.02.07 um 15:31 Uhr). Grund: link führt auf "alte" Sitemap-Seite (mittlerweile ext.!) |
|
| |||
| |||
| Hi Kurt, ich habe grade genau das selbe Problem. Hast du herausgefunden woran das liegt/lag? Oder hat sonst evtl. jemand einen Hinweis parat? Ich würde jetzt ungern, wegen einer Nichtigkeit die ich übersehen habe, das Content Element "tt_content.menu.20.2" umeditieren, um eine Listenansicht zu erhalten. Wär nett, danke, Hannes |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hannes, nö - aus diesem Forum ist nix gekommen - Mitglieder anderer Foren, in die ich es eingestellt habe, haben anscheinen auch keine Ahnung, woran das liegt!? Ich, da ziemlicher Neuling in TYPO3 habe es auch nicht rausgefunden. Zitat:
Ich suche nämlich noch nach einer m.E. "blöden" Umsetzung und zwar Bilder mit ihren Captions. Da wird immer so ein ganz blödes <br /> hinter dem Bild vor der Caption eingebaut, das einen unfeinen Abstand zwischen Bild und dessen "Unterschrift" nach sich zieht. |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen, hast du irgendwo tt_content.menu.20 irgendwo überschrieben? Ich nutze ein eigenes TS, aber das normale menu.20 läuft auch tadellos. Hier mal mein TS, falls du den anderen Fehler nicht findest, evtl. mal TS posten. Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Moin Armin, Zitat:
Ich arbeite mit so etwas, um mir die Contenttypen selber zu formen: Typoscript-Code: Aber er scheint ja zu funktionieren, aber eben nicht bestehend aus Listen, sondern aus boesen p-tags. Hannes |
|
| |||
| |||
| moin, Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Na, ich werd mal ehen. Falls ich bei Zeiten noch über den Fehler stollpere, melde ich mich noch mal. Bis dahin... Hannes |
|
| |||
| |||
| Vielleicht hilft auch das hier: Erweiterte SEO Sitemap für Suchmaschinen: typo3.fruit-lab.de Beste, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, dieser Thread ist zwar schon alt aber ich denke, wenn man die Lösung gefunden hat, dann sollte man sie auch noch nachtragen. Mit Typo3 V4xx ist das mit der "kaputten" Sitemap wohl passiert. Um sie wieder in die Normalität zu bringen muss man im Template unter "static templates" nur das "styles.sitemap.text" aktivieren. Danach sieht alles wieder "sauber" aus! ![]() Geändert von Kurt51 (22.02.07 um 10:27 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |