![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, das ist jetzt ein sehr spiezielles Thema, deshalb wusste ich jetzt nicht, in welches Themengebiet das passt, verzeiht Also, ich hatte heute Nacht eine eingebung, die ich jetzt unbedingt umsetzten will Und zwar einen Klapptext mit Typo3, in dem Stil wie hier (Original Eingebung!:sad: »Gyros Und wenn drauf geklickt wird: »Gyros Gyros ist eine Griechische Spezialität, die mit sehr intensiven Gewürzen mariniert, gebraten wird. Ich weiß das wird mit javascript realisiert, aber ich möchte es am besten im RTE Editor einfacherer benutzen können. Gibt da irgendwie ne möglichkeit oder ne Funktion?? ![]()
__________________ Zeit ist unser wertvollstes Gut, doch wir tun nichts sinnvolleres damit als sie totzuschlagen. |
|
| |||
| |||
| moin, schau mal bei den Extensionen nach. Wenn ich micht richtig entsinne, ünterstützt eine FAQ Extension dein Vorhaben. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| mmmhhh, das is schon mal nicht schlecht... Aber kann man sowas denn nicht in den RTE Editor integrieren? Denn ich würde die Funktion gerne in Texten verwenden.
__________________ Zeit ist unser wertvollstes Gut, doch wir tun nichts sinnvolleres damit als sie totzuschlagen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |