![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Halli hallo zusammen, ich habe folgendes Typoscript durch die Mailinglist bekommen, um mit einer "pidInList" Angabe mehrere "marks" zu beeinflussen. Typoscript-Code:
Jetzt zu dem Problem: Ich nutze auf meiner Seite "subparts", keine "marks". Ich muss also das Script so umschreiben das die Subparts gefüllt werden. Habe fünf Subparts und ich will NUR die oben genannten zwei durch die vorgegebene "pidInList" beeinflussen. Nicht aber die restlichen drei. Wie mach ich das ??? Vielen Dank und Gruß, Sascha Geändert von snoy (07.08.06 um 12:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Code: renderObj {
template = FILE
template.file = blah
subparts {
CONTENT_PICTURE = IMAGE
CONTENT_PICTURE {
# Hier den Kram fürs Bild rein
}
CONTENT_BESCHREIBUNG = TEXT
CONTENT_BESCHREIBUNG {
# Hier den Kram für den Text rein
}
marks {
IRGENDEIN_MARK = TEXT
IRGENDEIN_MARK.value = Irgendein Text
IRGENDEIN_ANDERER_MARK = TEXT
IRGENDEIN_ANDERER_MARK.value = Irgendein anderer Text
}
} David ![]() |
|
| |||
| |||
| Erst einmal danke für deine Antwort! Die "marks" wollte ich sowieso ganz weg lassen. Mein Problem ist aber etwas anders. Ich nutze ca. fünf "subparts" und bei zwei'en davon, also CONTENT_PICTURE und CONTENT_BESCHREIBUNG möchte ich das "pidInList" davor schalten. Aber nur bei den zwei'en !!!! Wie schreibe ich da den Typoscript Code ??? Ich MUSS da eine Lösung finden.... Gruß, Snoy |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |