![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich versuche, mehrere DIVs aus einer HTML-Datei über ein FILE-Objekt auszulesen. Soweit kein Problem, doch mir werden die im HTML definierten Hintergrundgrafiken nicht im Frontend angezeigt (hochgeladen und im richtigen Ordner sind sie). Hier ein paar Details: Beispiel-DIV aus der eingelesenen HTML-Datei (index.html:sad: <div style="position:relative; width: 1003px; height: 421px; background-image: url('header2.jpg')"> Passendes Template der Seite (root:sad: root=PAGE root.typeNum=0 root.10=FILE root.10.file=fileadmin/index.html Die Grafiken liegen mit der index.html im gleichen Ordner, wo also ist das Problem? Ich vermute ich mache irgendwas falsch, denn ich bin blutiger Anfänger ^^ |
|
| |||
| |||
| Okayy, das mir keiner antwortet kann nur bedeuten: Entweder ist meine Frage zu blöd oder ihr kennt keine Antwort.. Wäre wirklich auch über den kleinsten hinweis froh |
|
| ||||
| ||||
| Entweder so: <div style="position:relative; width: 1003px; height: 421px; background-image: url('fileadmin/header2.jpg')"> oder header2.jpg in die DocumentRoot des Servers legen. Es spielt ja keine Rolle, wo das File liegt, das Du einliest. Aufgerufen wird es aus der DocumentRoot heraus und dort gibt es derzeit kein header2.jpg. Viele Grüße
__________________ YAML für TYPO3 - kostenloses TYPO3 Template |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |