![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, meine seite wird in drei Templates unterteilt, für SAfari Firefox und IE, unterschieden wird durch USER AGENTS: [useragent = *Safari*] seite.10.template.file = fileadmin/template_safari.html [global] [useragent = *Firefox*] seite.10.template.file = fileadmin/template_firefox.html [global] Ist es möglich das ich diesen beiden EIGENEN Templates jeweils auch eine eigene CSS Datei zu zuweisen, habe es noch nicht hinbekommen. Vielen Dank im Voraus Gruss MD Geändert von MistaD (15.08.06 um 09:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich würde das direkt im Template machen, oder was spricht dagegen? |
|
| ||||
| ||||
| Morgen! Meinst du ins Template direkt, in die HTML Datei, das macht er bei mir nicht wenn ich es per <style type="text/css"> ... </style> einbinde. Oder meinst du direkt in TS Template? Würd es liebe in einer CSS Datei haben, aber wenn in TS Template dann auch so... Bin für jeden Vorschlag offen. Danke schon einmal. Gruss MD ################################################# ################################################# UPDATE ################################################# ################################################# Warum auch immer, nun läuft es doch! Meine Lösung: seite.includeCSS.file = fileadmin/stylesheetfürFirefox.css seite.includeCSS.media = screen einfügen dann geht es... Gruss MD Geändert von MistaD (15.08.06 um 09:07 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich meinte in das HTML Template. Hier musst du halt nur aufpassen, dass Du auch den richtigen Pfad nimmst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |