![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wenn ich ein neues Content-Element "Nur Bilder" hinzufüge, ist die Position "unten mittig" voreingestellt. Wie kann ich eine andere Bild-Position voreinstellen? Kann ich das irgendwo im "Constant Editor" oder "Object Browser" machen? Viele Grüße, Sven |
|
| |||
| |||
| Hmmm...niemand?? |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Folgendes im TS-Config Deiner BE-User / -Gruppen eintragen: Typoscript-Code:
Code: #0 = Above, center #1 = Above, right #2 = Above, left #8 = Below, center #9 = Below, right #10 = Below, left #17 = In text, right #18 = In text, left #25 = In text, right (nowrap) #26 = In text, left (nowrap) maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Klasse, so funktioniert es |
|
| |||
| |||
| das kannst du doch direkt im Seiteninhalts-Formular des "Bild-Elements" auswählen - oder hast du es per Typoscript erzeugt ? |
|
| |||
| |||
| Klar kann ich es per Hand auswählen - aber ich möchte die Vorauswahl ändern, damit das Bild standardmäßig über dem Text liegt. |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Dieses Verfahren funktioniert mit allen DB-Feldern. Typoscript-Code:
CU maxbh
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |