![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, kann mir mal jemand verraten, warum der u.a. TS-Code in der Bedingung nicht herangezogen wird? Wenn es doch jetzt 11:47 Uhr sind, dann muss die Bedingung doch TRUE sein oder bin ich ganz blöd!? 11:47 ist doch kleiner als 12 {$time2}!? In meinem Template steht: Constants: # Zeit-Konstanten zum Umschalten der CSS time1 = 12 time2 = 19 Setup: ##### # "aktiven Link" zur Anzeige bringen in Abh. vom geladenen Stylesheet: ##### [hour = >{$time2}] || [hour = <{$time1}] page.10 { subparts.AKTIV = HMENU subparts.AKTIV.special = rootline subparts.AKTIV.special.range = 1|0 subparts.AKTIV.1 = TMENU subparts.AKTIV.1.noBlur = 1 subparts.AKTIV.1 { # Normal state properties: NO.CUR = 1 NO.allWrap = <h1 class="navactive"> | </h1> # Enable active state and set properties: ACT = 1 ACT.allWrap = <h1 class="navactive"> | </h1> } } [GLOBAL] Im TS Object-Browser wird dies übersetzt: [hour = >19] || [hour = <12] Geändert von Kurt51 (17.08.06 um 18:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Da habe ich mir einen abgesucht und getestet auf Teufel komm raus und am Schluss stell ich fest, dass wenn zwischen zwei "subparts" nichts steht, auch von Typo3 nichts eingetragen wird!?!?!? Es lag also gar nicht an der Bedingung!!! Also es funktioniert nicht, wenn es so aussieht: <!-- ###AKTIV### --><!-- ###AKTIV### --> Es funktioniert aber, wenn es so aussieht: <!-- ###AKTIV### --> <!-- ###AKTIV### --> oder so <!-- ###AKTIV### -->X<!-- ###AKTIV### --> Seht ihr den kleinen Unterschied? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |