![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ich habe folgendes problem und bis nahe am verzweifeln: ich habe eine grafische headline die wie folgt definiert wird: ### HEADLINE marks.HEADLINE = IMAGE marks.HEADLINE.file = GIFBUILDER marks.HEADLINE.file { XY = [10.w],30 10 = TEXT 10.text.field = subtitle 10.offset = 0, 16 10.fontFile = fileadmin//02_fonts/univers57.ttf 10.fontSize = 16pt 10.fontColor = #000000 10.antiAlias = 0 10.niceText = 1 10.niceText.scaleFactor = 2 10.niceText.sharpen = 20 } ### ENDE die headline wird dummerweise auf einem schwarzen hintergrund (also invertiert)in weiß ausgegeben. ich habe die gleiche definierung in einem anderen template und dort funktioniert sie wunderbar.... an was könnte das liegen? vielen dank für euer hilfe, philipmaster |
|
| |||
| |||
| Hast du mal versucht, die fontColor auf #ffffff zu setzen? |
|
| |||
| |||
| ja klar. dann ist die schrift weiß und der hintergrund auch! hab auch schon den hintergrund auf weiß gesetzt und die schrift schwarz, bringt aber auch nichts. hab jetzt schon rausgefunden, das das ganze an nicetext hängt. schalte ich diese funktion aus, sieht die schrift zwar bescheiden aus, aber sie ist schwarz auf weiß... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |