![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forum, ich habe mir Frontend Editing Only installiert.Mit allem was dazugehört. (Siehe kleines How To von mir) Funktioniert alles wie gewünscht. Nun möchte ich aber an einem Marker den Login Name des Users anzeigen lassen. folgendes habe ich schon alles versucht: Typoscript-Code:
Das kann doch nicht so schwer sein. Hat einer von euch eine Idee was ich hier falsch mache ?? Wäre für Hilfe sehr dankbar,schlage michg damit nun schon 1 Woche herum. Vielen Dank Capct |
|
| ||||
| ||||
| Kann es sein, dass Du FE-Edit und BE-User kreuzen möchtest? |
|
| |||
| |||
| Nein eigentlich nicht.Die Scripte sind nur Versuchsansätze Das FE und BE User verschieden sind ist mir eigentlich klar. Der BE USER ist der Redakteur. Mein Chef möchte ihn aber nicht ins Backend lassen.(Warum auch immer) Das habe ich durch das Fronten Editing Only umgesetzt, das funktioniert ja auch soweit. Gebe ich diesem User nun das Admin Panel (per TS) steht bei dem Admin Panel ja auch der angemeldete User. Da aber nicht alle das Admin Panel bekommen sollen, möchte ich bei den anderen den Namen an einem Marker(in der HTML Vorlage mit z.B.###USER###) anzeigen. Ich hoffe das war nun verständlicher. Oder habe ich in der Systematik einen Denkfehler ?? Sollte das so sein wäre ich über eine Aufklärung dankbar. Danke für die Mühe capct Geändert von capct (20.08.06 um 21:28 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |