![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Abend allerseits, nach langer Recherche und vielen Ideen in verschiednen Foren habe ich mich entschlossen mein Problem zu "veröffentlichen". Ich bin sicher, dass es nur ein kleines Problem ist... Ich möchte die rechte Spalte fest verankert haben was auch geht mit: Typoscript-Code: Die Frage ist nur, wie kriege ich das hin, dass wenn ich trotzdem etwas individuelles in der Spalte haben will, das angezeigt bekomme. Dank für jegliche Tipps... PS: habe es mit .if.isFalse versucht...aber dieses Typoscript ist einfach noch zu "unlogisch" für mich...
__________________ שלום לכל מי שיכול לקרוא את זה |
|
| ||||
| ||||
| Such mach nach "ifEmpty". Das ist genau das was du brauchst. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Stimmt genau...vor lautem Durcheinander und probieren den Durchblick verloren... Dieses Typoscripting ist für den Durschnittsprogrammierer nicht zu einfach...braucht halt Übung. Danke für die wertvolle Hilfe
__________________ שלום לכל מי שיכול לקרוא את זה |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich greif den Thread noch mal auf, da ich durch die Suche drüber gestolpert bin. Im Prinzip hab ich das selbe Problem. Da passt wohl auch die selbe Lösung ;)... Leider finde ich die richtige Kombination nicht (siehe TS), da sich mir Typoscript nur sehr zäh erschliesst... aber es wird schon besser. Könnte mir trotztdem jemand auf die Sprünge helfen? Typoscript-Code:
Danke, Hannes |
|
| |||
| |||
| mir halt bei dem Problem "rechte Spalte anzeigen, wenn kein Content vorhanden Standartcontent aus Seite xx anzeigen" folgende Seite: TYPO3 / TypoScript Snippets: Inhalt einer Spalte, die leer ist, mit dem Inhalt einer anderen Seite ersetzen geholfen. Vielleicht hilfts ja jemanden andern auch ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |