![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Bewertung: | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo ich benutze die Typo3-Version 4.0.1 und habe die einzelnen Installationen verweisen mit Symlinks auf ein Source-Verzeichnis. Wenn ich nun auf Web->Liste klicke, und eine Seite auswähle, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zitat:
Und beim löschen einer Seite folgende Fehlermeldung: Zitat:
Zwar sind die Funktionen nicht beeinträchtigt, also die Seiten werden trotzdem gelöscht, aber ich würde gern den Grund für die Fehlermeldung kennen, und den Fehler beheben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg Florian Geändert von Florian (31.08.06 um 12:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Der Fehler liegt an der Extension goof_fotoboek in der Version 1.7.10. Abfrage: SELECT count(*) FROM tx_gooffotoboek_basket WHERE pid=161 Die Tabelle tx_gooffotoboek_basket hat jedoch keine Spalte pid SQL-Befehl: Dokumentation SELECT count( * ) FROM tx_gooffotoboek_basket WHERE pid =161 MySQL meldet: Dokumentation #1054 - Unknown column 'pid' in 'where clause' Die Lösung des Problems stammt von Ralph B. Der Autor der Extension wurde informiert. Vielen Dank von meiner Seite an Ralph Gruß |
|
| |||
| |||
| Wie löse ich das Problem genau? Ich habe schon eine Spalte "pid" in die Tabelle eingefügt, aber leider ohne Erfolg. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |