![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammmen, ich habe versucht bei mir den content Elemente getrennt zu wrappen, das hat auch geklappt bis auf eins, wenn ich als content Element ein plugin einfüge,z.B. tt_news oder cal, was auch immer, dann zeigt er Header, bodytext(plugin) zeigt er aber nicht. Code: temp.CONTENT=CONTENT
temp.CONTENT{
table=tt_content
renderObj=COA
renderObj{
10=TEXT
10.field=header
10.wrap=|<br>
20=TEXT
20.field=bodytext
20.wrap=|<br>
}
} |
|
| ||||
| ||||
| hallo, ich habe mir das so gedacht, dass ich den header auf hidden stelle (dann kann ich trotzdem explizit darauf zugreifen) und in mein body-div dann nochmal das komplette content-element reinlade. mein code (bis jetzt:sad: Typoscript-Code:
mit dem header gibt es kein problem.. die testausgabe der uid (am ende) funktioniert auch ohne probleme... das content-element über die uid zu kriegen SOLLTE kein problem sein....ist es anscheinend aber....es kommt absolut garnix zurück wenn ich an der stelle ein content element aus einer anderen spalte der seite aufrufe (über die entspr. uid), dann krieg ich den inhalt von dem zurück ![]() funktioniert also anscheinend nur bei den elementen in der betreffenden spalte (hier: 3) nicht.....ist aber unlogisch weil ich das element eh nur über die uid aus tt_content auslese.....oder versteh ich hier was nicht?? ![]() da ich noch typo3 anfänger bin, wär ich froh über ein paar rückmeldungen.. ..weil ich hier schon ewig rumhirne und es einfach nicht klappt.. ...oder wenn jemand ne idee hat, wie ich sonst um den header und um den rest des content elements (nicht: bodytext) verschiedene divs legen kann dann helft mir bitteeeeee |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |