![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte nicht die Sitemap von der ganzen Seite sondern nur vom einem Teilast und wähle deshalb die Seite als Ausgangspunkt. Aber ändern tut sich nix, es wird trotzdem die gesamte Sitemap angezeigt. Mach ich da irgendetwas falsch? (Ich verwende Typo3 4.0) Vielen Dank Herbert |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
Danke für den Tipp, genau so eine Suche ich. Leider bekomme ich die Extension nicht zum laufen ... |
|
| |||
| |||
| Hallo, wenn du mir die Fehler sagst, dann kann ich dir auch sagen wo dran das liegt. Poste einfach mal was nicht geht. vielleicht hilft dir ja auch das Board auf typo3.fruit-lab.de weiter. Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
Hallo, Danke für das Angebot, musste wegen einer anderen Sache Apache neu starten und schon ging auch die Extension. Muss irgendein Fehler in einem anderen Layer gewesen sein. Trotzdem vielen Dank für den Tipp, tolle Extension! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |