![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich bekomms einfach nicht hin. Keine Ahnung, warum unter Tools > Indexing immer alles leer bleibt. Egal wieviele Seiten ich aufrufe... Alle Ordner, die er will, sind writeable An was kann das liegen? Danke schon mal. Geändert von TheFreeman (06.09.06 um 12:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo? Bin verzweifelt! |
|
| ||||
| ||||
| wie hast du die indexed_search install\konfig ?? |
|
| ||||||
| ||||||
| Die indexed search engine war bei der TS3 4.0 mit dabei. Gestern hab ich dann die EXT nocheinmal deinstalliert und nochmal installiert. Aber es hat sich nichts geändert. Config hab ich folgendes im Haupttemplate: Typoscript-Code:
Und im Setup hab ich folgendes stehen: Typoscript-Code:
Und unter TOOLS -> INDEXING bleibt immer alles leer. Ich verstehs nicht. |
|
| ||||
| ||||
| standardmäßig wird etwas erst in den index aufgenommen wenn es im fe aufgerufen und im cache landet. probier auch mal keinen eintrag in die search.rootPidList zu schreiben |
|
| |||
| |||
| Ja, wie das funktioniert hab ich schon begriffen. Egal was und wie oft ich es anklicke. keine Seite ist im Cache. INDEXING AUSGABE: Zitat:
Was kann es noch sein? |
|
| ||||
| ||||
| schwierig...probier mal die ext dvdg_indexedsearch_patch vielleicht hilft die ja bei deinem problem... |
|
| |||
| |||
| moin, hast du auch HTML-Code: <!--TYPO3SEARCH_begin-->..<!--TYPO3SEARCH_end-->
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Ähm..... wohin gehört das? und warum? und warum bleibt mein cache komplett leer? Vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| <!--TYPO3SEARCH_begin--> und <!--TYPO3SEARCH_end--> kannst du per TypoScript oder direkt im Template eintragen. Zwischen den beiden Tags sollte der Inhalt stehen, welchen du du per Indexed Search Engine indexiert haben willst.
__________________ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |