![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin, ich bin auf der Suche nach einer Ausführlichen Beschreibung für die CASE-Anweisung. Ich habe bislang nur kleine Code-schnipsel gefunden, die mir nicht wirklich weiter helfen... Oder jemanden, der mir mit meinem Problem direkt weiter hilft ;) Folgendes Problem: ich möchte in der Kalender-EXT: calendar die Angezeigten Kategorien mit unterschiedlichen Farben darstellen. Dazu habe ich den folgenden TS-Code: Typoscript-Code: Es soll ich ID der jeweiligen Kalender-Kategorie aus der DB abgefragt werden. Je nach ID der Kategorie soll der Marker im Template dann den entsprechenden Wert annehmen, um anschließend via CSS die Formatierung vorzunehmen. Nun meine Fragen: 1. key.field = category Ist das so schon korrekt? Oder wie greife ich an dieser Stelle auf ein Element aus der DB zu? 2. Je nach ID der Kategorie soll der Marker im HTML-Template die Kategorie_Rot,Kategorie_Blau oder Kategorie_Gruen ersetzt werden. Wie setzte ich nun diese Anweisung im Setup um? page.10.marks.EVENT_COLOR = CASE page.10.marks.EVENT_COLOR { ... } So? Oder wie genau geht das? 3. Schließt sich direkt an 2. an... Wo trage ich die EVENT_COLOR = CASE - Anweisung ein?
__________________ "When it looks like fake, it´s Aikido" |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |