![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo und guten Morgen, ich möchte einen download-Bereich erstellen, wo der Besucher unterschiedliche Dokumente - pdf, doc, xml usw. - herunterladen kann. Jedes Dokument ist durch ein spezifisches icon ausgezeichnet. Bisher konnte ich keine Infos finden. Ich überlege der Seite "download" ein eigenes Template zuzuweisen, darin eine Liste zu formatieren und die Icons vorn an zu stellen. Existiert eine Möglichkeit o.G. via TS zu bewerkstelligen? Gruß, bolshi |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub zu filedownloads gibts genug extensions... |
|
| |||
| |||
| Hi, wie schon gesagt, man kann das ganze über eine der zich Extensions lösen. Einfach mal auf typo3.org bei den Extensions nach "Download" suchen. Alternative kann man das aber auch mit T3 Boardmitteln machen. Man kann das über die Dateiliste machen. Wenn ich mich nicht recht irre kann man dann per CSS den Links ein Icon voranstellen. Wenn nicht, dann per TSConfig. Den HTML Area kann man auch so konfigurieren, dass er vor Links zu Files ein Icon setzt. Wie, das steht in der Doku. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |