![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wollte fragen wie ich den Untertitel eine übergeordneten Seite auslesen kann. Dabei soll nicht die wircklich übergeordnete Seite berücksichtigt werden sondern diejenige die folgende Bedingungen erfüllen: ODER folgende Bedingungen: (habe hier das [code]-tag missbraucht damit meine formatierungen erhalten bleiben:sad: Code: mama
-tochter1 (Untertitel:Sally)
--menupunkt1 | hier sollte Sally ausgelesen werden
---untermenupunkt1 | hier sollte Sally ausgelesen werden
---untermenupunkt2 | hier sollte Sally ausgelesen werden
--menupunkt2 | hier sollte Sally ausgelesen werden
---untermenupunkt1 | hier sollte Sally ausgelesen werden
---untermenupunkt2 | hier sollte Sally ausgelesen werden
-tochter2 (Untertitel:Vally)
--menupunkt1 | hier sollte Vally ausgelesen werden
---untermenupunkt1 | hier sollte Vally ausgelesen werden
--unteruntermenupunkt1 | hier sollte Vally ausgelesen werden
---untermenupunkt2 | hier sollte Vally ausgelesen werden
--menupunkt2 | hier sollte Vally ausgelesen werden
---untermenupunkt1 | hier sollte Vally ausgelesen werden
---untermenupunkt2 | hier sollte Vally ausgelesen werden Danke im Vorraus! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Sollte etwa wie folgt gehen: Typoscript-Code:
maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||||
| ||||||
| Schon mal danke, funktioniert so aber leider nicht ganz. dafür aber so... Typoscript-Code:
Jetzt hab ich aber das Problem das ich eigentlich die Untertitel anzeigen möchte. Folgendes funktioniert aber leider nicht: Typoscript-Code:
Vielen Dank für weiter Hilfe! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Lösung: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-und-probleme/4519-rubrikabhaengiger-header-text.html?highlight=levelfield CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |