![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, eigentlich weis ich gar nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll. Ich habe in einem Auftritt folgendes Problem: Auf einer Unterseite wurden Links in einer, auf der Seite zentrierten Tabelle angelegt (Tabelle - 2x2 komplett in HTML) Jetzt hat sich herausgestellt, das die Links besser als Sitemap dargestell werden. Mein Problem ist nun, das das komplette Design der Seite flöten geht, da sich die Links aus der Sitemap nicht optisch anpassen lassen. Meine Lösung (oder zumindist ein Versuch) wäre nun gewesen die Sitemap in einem angepassten iframe in der Tabelle darzustellen. Das funktioniert auch! Allerdings sieht man leider nicht nur die Links sondern das komplette Gebilde mit Navigation und Layout. Gibt es eine Möglichkeit für, eben diese eine (und nur für diese eine) Sitemap-Seite das Template zu deaktivieren? Ich habe bereits nach einigen Schlüsselworten wie Vererbung etc. gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. ![]() Wäre für Hilfe sehr dankbar. Liebe Grüße, Tanja |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Gibt es etwas, was dich davon abhält, die Seite auf der gleichen Ebene wie deine Root-Seite (die, die dein Template veerbt) zu legen? Dann würde keine Vererbung greifen, da es sich nicht um eine Unterseite handelt. Du müsstest dann nur nochmal für diese Seite ein eigenes einfaches Template anlegen. |
|
| ||||
| ||||
| moin, Zitat:
Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |