![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Mit styles.content.get bekommt man die Daten zwar einfach aus der Datenbank, aber er wrapped die Elemente immer mit div und p Tags, die mir dann die Bilder verschieben. Genauso die <a> Tag der immer eingefügt wird. Wie kann ich das unterbinden? Ohne css_styled_content zu entfernen, denn die Text werden nach wie vor mit der Methode eingefügt |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Zitat:
![]() Zitat:
Kann man die Seiten irgendwoe online sehen? CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Mittlerweile ist das Problem gelöst: ![]() Typo3 hat bekantlich im Seiteninhaltstyp "Bild" die Möglichkeit einen Bildtext einzugeben. Dieser wird in ein <p> Tag geschrieben, welches auch ausgegeben wird, wenn kein Bildtext angegeben wurde. Daher die Verschiebung. Habs mit der Extension Simple Image gelöst, einen neuen Inhaltstyp zur Verfügung stellt, der wirklich nur die Bilder ausgiebt! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |