![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, hab Probleme mit den Bildern. Wenn ich Inhalte mit Bildern erstelle, werden diese im Backend prima angezeigt aber im Frontend einfach garnicht. ImageMagick ist korrekt installiert beim testen tretten auch nur read probleme bei PDF und AI auf sonst alles ok. Hab ich beim TS was falsch gemacht?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie werden die Inhalte erstellt? RTE? Dann im Ext. Manager -> RTE das Imageprocessing einschalten.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Ich weiss nicht genau was RTE ist. Erstell meine Inhalte ganz normal im Redaktionellen teil im Backend. Hier mein TScode: Code: page = PAGE
page.typeNum = 0
page.10 = TEMPLATE
page.10 {
template = FILE
template.file = fileadmin/template/template.html
workOnSubpart = DOCUMENT_BODY
subparts.CONTENT < styles.content.get
# Das Textmenü oben erstellen
subparts.MENU = HMENU
subparts.MENU {
special = directory
special.value = 5
1 = TMENU
1.NO = 1
1.NO.linkWrap = : |*| :|*| :
}
# Das Side-Menü erstellen
subparts.MENU_LINKS = HMENU
subparts.MENU_LINKS {
special = directory
special.value = 4
expAll = 1
entryLevel = 1
1 = TMENU
1.NO = 1
1.NO.allWrap = <tr><td id=menu1>|</td></tr>
# Die zweite Ebene als Kopie der ersten Ebene beschreiben
2 < .1
2.NO.allWrap = <tr><td id=menu1_sub>|</td></tr>
}
# Inhalt ausgeben
subparts.CONTENT = CONTENT
subparts.CONTENT{
table = tt_content
}
}
# Inhalt
tt_content = COA
tt_content {
#header
10 = TEXT
10 {
field = header
wrap = <h1>|</h1>
}
#bodytext
20 = TEXT
20{
field = bodytext
wrap = <p class=n>|</p>
}
}
page.stylesheet = fileadmin/template/stylesheets.css
page.bodyTag = <body bgcolor="#ffffff" topmargin=0 leftmargin=0 rightmargin=0>
page.10.subparts.MENU.1.NO.ATagParams = class="tree" |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| solln das jetzt? Meinste ich hab noch nicht rumgesucht. Lokal auf meiner Typo3 Instanz läuft das alles einwandfrei aber da ist auchn andere TScode dahinter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Selbiges für die Suche auf typo3.org selbst. Du wirst mir zugestehen, dass dies verwunderlich ist.
|
| |||
| |||
| OK nochmal anders. ICH weiss doch nicht an was es hängt wie sollte ich dann auf die Idee kommen in google nach RTE zu suchen?! Was auf der Hand liegt ist was hier als Titel des Themas steht! Hab im RTE image processing enabled aber immer noch nix im Frontend zu sehen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |