![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe eine Seite mit template und lasse den Inhalt anzeigen Code: marks.INHALT = CONTENT marks.INHALT.table = tt_content . . . tt_content = TEXT tt_content.field = bodytext Wie ist der Befehl, wenn ich das Bild an der Position haben will, wo ich es angegeben hab(im Inhalt)? MFG, Danke, Melkor PS: Nebenbei fällt mir noch ein Problem ein ^^ Ich hab stylesheet eingebungen, aber die schriftgröße wird im content nicht angepasst... Beim Menü funktioniert es... PPS: Bitte! Ja, ich habe das Tutorial "Modern Template Building" gelesen... also saagt mir nicht, ich solle es lesen, bevor ich fragen stelle... wie einige andere. Ich will nämlich nicht, wie im Tutorial, kein content-plugin einfügen, 1. weil ich keins habe und 2. weil ich solche sachen immer gerne selber, mache, damit ich es auch verstehe. Danke für euer Verständnis |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Wie wäre es mit folgendem? Typoscript-Code:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Hi, ok, aber was soll ich mit dem Befehl anfangen? MFG, Melkor |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |