![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche gerade nach einer einfachen Möglichkeit, also mit T3 Boardmitteln, um den Browsertitel zu verändern. Ich habe in das TS-Template meiner Hauptseite die URL als Homepagetitel eingefügt. Dieser wird nun auch angezeit: Code: Startseite: www.meinedomain.de Code: www.meineDomain.de - Startseite Weiß da jemand schnell mal ne Lösung? Danke... |
|
| ||||
| ||||
| ÄH? Hast du irgendwo in deinem Template "pageTitle First" oder ähnliches? Als Standard ist der Seitenname nämlich vorne... Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Nope, ich habe leider noch keine extra Formation für den Browsertitel vorgenommen. Daher ja auch die Frage. Mit Seitennamen meinst du den Namen der jeweiligen Page und nicht der Website (URL), oder? |
|
| |||
| |||
| Hallo, für Suchmaschinen ist es besser wenn die URL hinten steht, weil die Keywords vorne mehr gerankt werden. Hier noch ein paar Infos: Typo3 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Core Tricks: typo3.fruit-lab.de Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| probier mal diese extension aus.... mf_pagetitle cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| Servus, das Problem hat sich erledigt. Habe das Zen Light Template ausprobiert und da war irgendwo versteckt "pageTitle First" drin gestanden. Hab ich überlesen, grrr... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |