![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich habe auf einem Splashscreen eine Auswahl zwischen Deutsch und English, jetzt will ich einen Link, der auf die erste Subpage (=Startseite) zeigt. Einfach die ID hineinschreiben will ich nicht, da der Spaß nicht mehr funktioniert, wenn an der entsprechenden Struktur was geändert wird. Umschalten zwischen den Seiten kann man ja, indem man die ID der Seite mit page:uid abfragt, aber wie komme ich auf die erste Subseite? |
|
| |||
| |||
| machste einfach einen Shortcut der auf die erste unterseite zeigt... dann kannste seiten hin und her schieben ... solange man den shortcut nicht anrührt geht noch alles... ![]() Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| Das geht nicht, denn die Splashseite soll ja angezeigt werden! Erst wenn man auf Deutsch, English oder ein Bild klickt, kommt man auf die erste Unterseite. |
|
| |||
| |||
| hat denn niemand eine antwort für garfieldius? da wär ich nämlich auch dran interessiert. wobei ich gar nicht unbedingt die uid der ersten unterseite benötige sonder nur die uid irgend einer unterseite. kann man da nicht etwas mit select und max = 1 machen? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |