![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, Ich habe ein seltsames Problem, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. In meiner Site habe ich einen Seitenbaum mit anderem Template, der im Hauptmenü versteckt ist. Wenn ich die Seite direkt aufrufe (also mit dem Pfad ...id=20...) funktioniert die Seite und auch alle Unterseiten problemlos, wenn ich hingegen den RealURL Pfad verwende (.../versteckt/...), wird zwar die Seite angezeigt, aber ohne CSS Formatierung und ohne Logo. Ganz offenbar stimmt jetzt der Pfad zum Stylesheet und zum Logo nicht mehr, aber warum? |
|
| |||
| |||
| moin, hast du auch baseURL eingefügt? Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Ich hatte die RealURL config im Template auskommentiert, da ich andere Schwierigkeiten hatte (und es schien so, als würden die Settings aus dem Roottemplate übernommen). Jetzt habe ich die BaseURL wieder aktiviert (und alles andere inaktiv belassen) und es funktioniert! Danke! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |