![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin, ich würde gerne folgendes auf einer Seite realisieren: Code: <table><tr> <!-- td wird nur angezeigt, falls in "linker spalte" inhalt vorhandne ist--> <td> ###LINKS### </td> <!-- td wird nur angezeigt, falls in "mitlerer spalte" inhalt vorhandne ist--> <td> ###CONTENT### </td> <!-- td wird nur angezeigt, falls in "rechter spalte" inhalt vorhandne ist--> <td> ###RECHTS### </td> </tr></table> jemand nen tip oder ideen nach was ich suchen könnte? bin schon seit 2 stunden am suchen, komme aber nicht auf den richtigen weg. danke Geändert von phoe (17.09.06 um 16:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| moin, suche nach required. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Versuch das mal: Typoscript-Code: dazu muss dann halt das <td> im html weggelassen werden: HTML-Code: <table><tr> <!-- links //--> ###LINKS### <!-- content //--> ###CONTENT### <!-- rechts //--> ###RECHTS### </tr></table> Geändert von i_tobi (17.09.06 um 13:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| jo, so hatte ich mir das vorgestellt, aber Code: LINKS < styles.content.getLeft
LINKS < temp.LINKS
LINKS.stdWrap {
wrap = <td> | </td>
if.isTrue.cObject < temp.LINKS
} |
|
| |||
| |||
| dank itobis kompetenter beratung per icq, hier die lösung für das problem: Code: #LINKS ausgeben
LINKS < styles.content.getLeft
LINKS.stdWrap {
wrap = <td valign="top"> | </td>
if.isTrue.numRows < styles.content.getLeft
} |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |