![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen Ich bin gerade neu in der Welt des Typo3 und habe schon einig Probleme. Ich will die Authentifizierung des FE über ein LDAP machen das bereits besteht. Nun habe ich das Extension eu_ldap importiert und installiert. Ich kann einen LDAP Server neu hinzufügen, doch wenn ich danach auf LDAP Inegration im Menu gehe steht bei meinen SysFolder: Your PHP version seems to lack LDAP support. Please install. stimmen die einstellungen des LDAP nicht: Server: LDAP://xxx.dom01.kaba.grp Port: 389 LDAP-Version: 3 Basis DN: DC=dom01,DC=kaba,DC=grp Filter: (&(objectClass=user)(objectCategory=person)(samaccountname=<search>)) Art des LDAP Servers: Active Directory (Benutzer@Domäne) Domäne: dom01.kaba.grp Server authentifizirung: Frontend only Benutzer: kgsadmin Passwort: ********* Die Attribute habe ich so gelassen wie sie vorgegeben sind. Importiere/aktualisiere authentifizierte Benutzer automatisch: aktiviert Gruppen aus LDAP importieren: aktiviert Timestamp für letztes Login in LDAP: logintime Der rest ist nicht aktiviert. Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank im Voraus mfg Domi |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| hat noch niemand mit eu_ldap gearbeitet? mfg Domi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Einfach das Semikolon vor der Zeile entfernen und den Apache (bzw. den httpd deiner Wahl) neu starten. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |