![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich möchte auf meiner Seite zu diversen Artikeln gerne den Author ausgeben. Ich habe jetzt schon mehrfach etwas von einem Freitext Feld gelesen welches über die erweiterten Eigenschaften eines Page Objekts sichtbar werden soll. Ich habe "how secondary options (palettes)" aktiviert sehe aber ncihts was dieser Funktion nahe kommt. Gibts das nciht mehr oder bin ich einfach nur zu bl*d um sie zu finden? Liebe Grüße |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| du musst nur in deinem pagetypen auf erweitert umstellen, dann kannst du für eine seite auch den autoren angeben. allerdings nur seitenbasiert und nicht inhaltsbasiert...
__________________ 46+2 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie kann ich dieses Feld auslesen? Gruß |
|
| |||
| |||
| ah data = page:author ist mein Freund :D noch mal vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| Hi, ok doch noch ein Problem - wie rufe ich diese Info in einem Hmenu Objekt ab? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |