![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo..., ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreibe einfach mal los ich bin sehr verzweifelt und dem nervenzusammenbruch schon sehr nah^^also... nach tagelangem probieren habe ich eine druckversion eingebaut (niemand hat mir gesagt, das ich dafür das statische include print einbinden muss). jetzt habe ich leider nur folgende ansicht: Title: Deine Bilder Subtitle: Author: ###CONTENT### Go back to the regular design... ich möchte gern, das der platzhalter content mit meinem inhalt gefüllt wird. mein code Typoscript-Code:
ich habe irgendwie das gefühl, das er die einstellungen völlig außer acht lässt. da es sich auch scheinbar (nichts der art installiert) um keine erweiterung handelt, kann ich auch nichts dazu nachlesen. hat jemand eine idee? würd mich sehr über eine antwort freuen! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| da wir derzeit die Zeiten von CSS durchleben ist es doch wunderbar das man damit in 2 min eine druck CSS erstellen kann. Vorraussetzung man hat ein schönes tabellenfreies layout (Aber auch mit diesem gehts, nur man braucht länger). Die Druckfunktion von Typo3 ist da föllig überflüssig und Benutzerunfreundlich. Beste, Tim |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |