Guten Morgen,
ich arbeite mit Typo 4.0
Nach einem Versuch, eine avi-Datei auf einer Seite einzubinden, bekam ich im BE folgende Fehlermitteilung:
Zitat:
Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php on line 801
Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php on line 801
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 311
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 312
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 313
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 314
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /www/htdocs/fleckerl/cms/typo3/template.php on line 613
Warning: session_start(:sad: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /www/htdocs/fleckerl/cms/typo3/index.php on line 240
|
Diese wird jetzt auch jedes Mal beim Login und Logout angezeigt. Allerdings scheint es die Seite bzw. das Arbeiten im BE nicht zu beeinträchtigen. Zumindest habe ich das bisher noch nicht beobachtet. Aber vielleicht kann mir jemand sagen, was ich tun kann.
Viele Grüße,
Karsten