Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.09.06, 08:32
Benutzerbild von berserkergnom
Forum Aktivist

Fehlermeldungen bereits auf der Loginseite

Guten Morgen,

ich arbeite mit Typo 4.0
Nach einem Versuch, eine avi-Datei auf einer Seite einzubinden, bekam ich im BE folgende Fehlermitteilung:

Zitat:
Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php on line 801

Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php on line 801

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 311

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 312

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 313

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 314

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /www/htdocs/fleckerl/cms/typo3/template.php on line 613

Warning: session_start(:sad: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/fleckerl/cms/t3lib/class.t3lib_db.php:801) in /www/htdocs/fleckerl/cms/typo3/index.php on line 240
Diese wird jetzt auch jedes Mal beim Login und Logout angezeigt. Allerdings scheint es die Seite bzw. das Arbeiten im BE nicht zu beeinträchtigen. Zumindest habe ich das bisher noch nicht beobachtet. Aber vielleicht kann mir jemand sagen, was ich tun kann.

Viele Grüße,

Karsten

Geändert von Junior (07.12.06 um 17:05 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Sponsored Links
Alt 22.09.06, 08:58
Benutzerbild von berserkergnom
Forum Aktivist

Daumen hoch

Ich glaube, so etwas nennt man "Panik-posten"

Nach einer Leerung des Typo3-Caches sowie des Browsercaches war alles wieder wie früher.

Gruß Karsten
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: