|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe auf meinem Debian(3.1)-Server MySQL-Version 4.0.24 installiert und einige Websites drauf laufen. Meine Frage ist: Was passiert, wenn ich jetzt MySOL5 draufspiele, mit den bestehenden TYPO3-DB's sind die dann unbrauchbar oder kann ich bedenkenlos umstellen? Das Einspielen einer DB, Code: mysql -u root -p -D neurocafe < neurocafe.dump.sql Code: ERROR 1064 at line 23: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARSET=latin1' at line 29 Imagine |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du Dir die Änderungen zwischen V4 und V5 auch bzgl. der Syntax intensiv durchgelesen?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| |||
| |||
| Deswegen frage ich ja nach, davon wusste ich nichts. Wo finde ich die denn? Aber noch einmal, habe ich mit Konsequenzen zu rechnen, wenn ich auf MySQL 5 update? Sind dann die bisherigen DBs unbrauchbar? Oder lässt das managen? Gruss Imagine |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
- lies nach - Du hast in jedem Fall mit Konsequenzen zu rechnen - das lässt sich ganz sicher "managen".
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| |||
| |||
| Klar habe ich nachgedacht! Meine Güte! Warum soll ich mir erst unter mysql.com das allgemein herausfiltern, wenn ich ein Forum habe und ganz explizit den Sachverhalt bei TYPO3 wissen will. Den beantwortet mir mysql.com nämlich nicht. Und hier treffe ich doch eher Leutchen, dieses Problem selbst bereits hatten, oder liege ich da falsch??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Also musst Du eben doch lesen, im Mysql Forum nachfragen oder es einfach ausprobieren, was ja so schlimm auch nicht ist.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |