![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich verwende auf meiner Seite einige "Click-enlarge" Bilder. Ist es möglich diesen via mouse over oder als Untertitel einen Hinweis hinzu zu fügen der dem Benutzer der Seite sagt, dass er nach einem Klick auf das Bild selbiges in Größer erhält? Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| trage das ins setup deiner seite ein und trage nur bei den bildern, die im neuen fenster öffnen (also im popup) einen titel beim bild ein "z.B. Bild öffnet in neumem Fenster", der wird dann von typo in das a-tag eingetragen... tt_content.image.20.1.titleInLink = 1
__________________ 46+2 |
|
| |||
| |||
| Danke für die schnelle Antwort. Eine Möglichkeit das ohne manuelle Nacharbeit für meine Seite zu erreichen gibt es nicht? Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Doch, es gibt eine einfachere Möglichkeit: Du kannst bei allen Pop-up-Bilder automatisch eine Lupe iunter das Bild setzen. Stichworte dazu sind imageLinkWrap, typolink und IMG_RESOURCE. Den kompletten Code gibt es inklusive Erläuterungen im TYPO3-Kochbuch aus dem O'Reilly-Verlag. Ab Seite 470ff findest du es. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |