![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, um es vorweg zu nehmen, das ist nicht die oft gestellte Frage, "wie kann ich mehrere Domains mit Typo verwalten" Ich habe mehrere Themenverwandte Sites mit eigenen Domains in einem Typo. Nun möchte ich von einer Domain auf Inhalte einer anderen verweisen. Und genau das klappt nicht, es wird immer nur die Startseite der Domain gezeigt von der aus verlinkt wird. Beispiel: PHP-Code: |
|
| ||||
| ||||
| Es könnte schon interessant sein WIE Du das umzusetzen versucht hast. Da Du das nicht schreibst und es diverse Möglichkeiten gibt schreibe ich hier einfach mal: - Mountpoints - RECORDS - Seitentyp "Ereweitert" "Zeige Inhalt der Seite..."
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Also prinzipiell hab ich das so gemacht wie oben beschrieben. Mehrere getrennte Sites, deren Startseiten jeweils eine eigene Domain haben, dann im Seitenbaum eine Seite vom Typ Shortcut auf die Seite innerhalb der anderen Domains gesetzt. Von den drei Optionen die du vorgeschlagen hast habe ich keine verwendete, bzw. weiss ich nix mit anzufangen (hmm, oute ich mich grade als Dummy?) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Informier Dich besser über Mountpoints.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |