![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte gerne das der aktuell betätigte Link rot angezeigt wird. Ich habe eine Vorlage mit CSS erstellt. Im reinen HTML funktioniert das auch. Wenn ich die Vorlage mit TV überneheme geht nur diese Eigenschaft verloren. Alles andere aus HTML und CSS wird ordnungsgemäß übernommen. In TS habe ich folgendes geschrieben: lib.nav = HMENU lib.nav.1 = TMENU lib.nav.1 { expAll = 0 wrap = <ul id="nav" >|</ul> NO.wrapItemAndSub = <li>|</li> } lib.nav.2 = TMENU lib.nav.2 { expAll = 0 wrap = <ul>|</ul> NO.wrapItemAndSub = <li>|</li> } Hat jemand eine Idee was ich anders machen muss? Gruß und Dank, Frank |
|
| |||
| |||
| das geht mit CSS doch wunderbar ul#nav li a { color: red; } und activen dann noch in TS eine eigene Klasse geben Beste, Tim |
|
| |||
| |||
| OK. Das steht schon im CSS. Meine Frage ist mehr wie das in TS aussehen muss. |
|
| |||
| |||
| schau dir mal die möglichkeiten für die menüzustände an! zb cur!
__________________ lg stephi |
|
| |||
| |||
| Habe ich mir schon in 3 Büchern angesehen. Werde nicht schlau daraus. |
|
| |||
| |||
| wenn du hier im forum mal nach "cur" suchst kommen einige beiträge.. zb: http://www.typo3forum.net/forum/typo...?highlight=cur
__________________ lg stephi |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |