![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen Ich baue gerade ein intranet auf. die ganze plattform (server wie auch clients) ist macosx. ich habe allerdings nun folgendes problem. beim surfen werden mit dem webbrowser safari alle bilder dargestellt. mit firefox aber nicht. mit mozilla nur teilweise!! hat mir da nun jemand einen tipp, an was das liegen könnte. BTW, die rechte hab ich schon überprüft; die sind ok danke für weiter tips |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Vermutlich liegt es an Deiner HTML/CSS Konstruktion. Das von Dir genannte Phänomen ist meist eines der schier endlosen Beispiele dafür, dass verschiedenen Browser auch (total) verschiedenen Ansichten zur Interpretation von CSS haben. Ursache sind normalerweise die "float" und "position" Eigenschaften... CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |