![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
Hallo zusammen, ich habe die Sprachauswahl in meiner Seite als normalen Text realisiert. Anzeigt wird English / Deutschwobei der Link auf die jeweils aktuelle Sprache ausgeblendet wird. Jetzt habe ich das Problem, dass beim Wechsel nach Englisch immer zwei L Parameter an die URL angehängt werden, z.B. so: Zitat:
Die Links erzeuge ich folgendermaßen: Typoscript-Code:
Danke und Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Habe mittlerweile eine Lösung gefunden: Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/17138-language-l-parameter-doppelt-sprachauswahl.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | Post #1 | Refback | 20.03.07 16:56 | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 05.10.06 12:10 | |