![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, vorab: ich arbeite erst seit kurzem mit TYPO3. Habe einen Fragebogen erstellt, der sowohl auf englisch und deutsch erscheinen soll. Auf deutsch erscheint er da wo er hin soll. Auf englisch erscheint jedoch nur der eingerichtete Pagecontent auf englisch, jedoch nicht die einzelnen Fragen. Obwohl die Inhalte der Fragen auch der Sprache Englisch zugeordnet sind und auch eine Alternative Page Language mit der Sprache englisch besteht, erscheinen die Fragen immer in deutsch. Was mache ich falsch? Welches Icon habe ich vergessen anzuklicken? Für Hilfe bin ich dankbar. Liebe Grüße, Kerstin |
|
| |||
| |||
| moin, ist so schwer zu sagen. Nutzt du zwei Baumstrukturen für die Sprachen? Wie hast du den Fragebogen erstelltß Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
Hallo Armin, habe vor einer Stunde das Problem gelöst. Habe scheinbar zwei getrennte Baumstrukturen erstellt, so dass ich gar nicht im Modus der Mehrsprachigkeit gearbeitet habe. Davon bin ich aber ausgegangen und habe bei Language englisch eingestellt, obwohl default notwendig war. (bin halt nen blutiger Anfänger) Grüße, Kerstin |
|
| |||
| |||
| moin, Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |