![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo TYPO3 und imagemagick schaffen es zusammen, dass mein gesammter server zusammenklappt ![]() Folgendes Problem: auf meiner seite werde mit typo und imagemagick ein paar bilder dynamisch generiert. Nichts spektakuläres .. Bilder verkleiner und schrift reinlegen. So das funktioniert nach dem ich den server (bzw apache) neu gestartet habe für so ca 10 grafken danach bekomme ich die fFehlermeldung: Warning: exec() [function.exec]: Unable to fork [/usr/bin/convert -geometry 500x375! -colorspace RGB -quality 100 uploads/pics/IMG_3024.JPG[0] typo3temp/pics/a71fcbc175.jpg] in /srv/www/vhosts/bababubu.de/subdomains/typo/httpdocs/typo3_src/t3lib/class.t3lib_stdgraphic.php on line 2540 und davon ziemlich viele .... alle UNABLE TO FORK und dann convert und co... gut wen ich den befehl dann mal direkt auf der console ausprobiere bekomme ich die fehlermeldung: convert: unable to allocate string 'unable to load module '..../jpeg.la' Failed to map seqment from shared object: Cannot allocate memory Da läuft doch irgendwas schief .... ja und ab dem Zeitpunkt ist mein server übervordert ... das ich ssh zugang bekomme ist schon glückund es ist alles wahnissig "langsam" bis ich den apache neu starte.... Irgendwelche vorschläge ![]() Danke |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| mhmhm Technische Daten zum Server ist schwer... Ist so ein Virtual Server von 1&1 Suse 9.3 was der genau an arbeitspeicher unter der haube hat kann ich dir nicht sagen .... Kost 9.90 im Monat - 100 Performance-Index sacht mir 1und1 was auch immer das genau zu bedeuten hat typo 4.0.2 im: 6.1.8 Suse 9.3 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
hier sollte die lösung für dein problem sein.... ACHTUNG: CROSSPOSTING! TYPO3.net - Probleme mit ImageMagick Installation ein rechteproblem... wenn der post oben nix nützt einfach mal google bedienen... Warning: exec() [function.exec]: Unable to fork - Google-Suche cu
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |