![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Gemeinde, ich habe einen Verzeichnisast im meiner Website passwortgeschützt. Dies wird einfach durch eine Benutzergruppe und Benutzer, definiert in einem SysOrdner, und einem LogIn-Formular umgesetzt. Passt soweit. Nun möchte ich in diesem geschützten Bereich zwei Verzeichnisse durch einen weiteren Login schützen. Will heißen: Mit Berechtigung Level 1 kann ich den geschützten Bereich sehen, mit Level 2 die zwei besonders geschützten Verzeichnisse. Mein gedanke nun: Eine weitere Benutzergruppe anlegen und darin weitere Benutzer. Ein LogIn- Formular auf den Eingangsseiten der zwei Verzeichnisse platzieren und die Seiten darunter nur für die Level 2-Gruppe sichtbar machen. Problem ist nun aber: Sobald ich auf ein Level2-Verzeichnis klicke erscheinen einfach die Benutzername und PW-Anzeige und "LogOut". Kein weiteres LogIn-Formular. Wo hänge ich mit meinem Lösungsweg? Danke und Grüße Thorsten |
|
| ||||
| ||||
| Hi, was brauchst du denn den zweiten Login!? Die haben sich doch schon beim erstem Login authentifiziert. Da wird doch festgelegt, was sie dürfen, bzw. nicht dürfen. Also: Fertig! Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |