![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, da ich noch etwas neu in Typo3 bin, hier eine Frage auf die ich in Büchern noch keine richtige Antwort gefunden habe. Ich habe eine Seite erstellt, deren HTML-Template per CSS und DIVs ein zweispaltiges Layout vorgibt. Jetzt gibt es aber eine einzige Unterseite, die ein einspaltiges Layout haben muss (wegen der Breite...). Wie kann ich das umsetzen? Vielen Dank für eure Hilfe, bin für jeden Tipp dankbar! Philipp |
|
| ||||
| ||||
| - Extension template für diese Seite anlegen - darin neues, einspaltiges HTML Template zuweisen
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du es fortschrittlicher und automatisch haben möchtest nimm folgendes: Typoscript-Code:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| ich hab's folgendermaßen gemacht: a) im Template zwei Bereiche (DIVs) anlegen, z.B. Zitat:
Kommste damit klar? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |