![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||||||
| ||||||||||
Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem verzwickten Navigationsproblem. Folgendes soll erreicht werden:
Mein Lösungsansatz ist folgender: Im Setup lege ich eine Variable S fest. Typoscript-Code:
Da ich RealURL verwende, muss das da ja auch irgendwie berücksichtigt werden. Ob ich das hier jetzt richtig / vollständig gemacht habe weiss ich leider nicht genau. PHP-Code: Typoscript-Code:
In den Constants auf Seite A definiere ich {$S}: Typoscript-Code:
Dann habe ich auf Seite B testweise eine Abfrage eingebaut: Typoscript-Code:
Und es funktioniert nicht. Weiss jemand was ich falsch gemacht habe? Oder ist das generell nicht der richtige Ansatz soetwas zu lösen? Viele grüße dasNom |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Probier's mal so: Typoscript-Code:
maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, und danke, maxhb, für die Rückmeldung. Dein Hinweis war einer der drei Fehler die ich gemacht habe. Hier die anderen beiden: In der Navigation muss "addParams" offenbar im TMENU stehen. Also so: Typoscript-Code: Und RealURL will ein postVarSet statt einer preVar. Etwa so: PHP-Code: Typoscript-Code:
Weiß jemand Rat? Viele Grüße dasNom |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/17388-linkvars-realurl.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| realbeck's bookmarks on del.icio.us | This thread | Refback | 30.10.06 13:51 | |